Die 5 Gemeinden

Die letzten Tage haben wir viel erkundet im Museum. Mittlerweile wissen wir, wohin wir fahren werden. Die Gruppen haben folgende Häuser gewählt:

 

A    Novazzano im Kanton Tessin von Ayleen und Jonas

B    La Recorne / La Chaux-de-Fonds im Kanton Neuchâtel von Saxana und Luis

C    Herzogenbuchsee im Kanton Bern von Lea und Wanja

D    Rüschlikon im Kanton Zürich von Anico und David

E    Brülisau im Kanton Appenzell-Innerrhoden von Danio und Frau Petri

 

Ausserdem möchten wir vielleicht noch weitere Orte besuchen: Burgdorf im Kanton Bern und Villars-Bramard im Kanton Waadt. Vielleicht auch noch Habkern bei Interlaken. Am Sonntag werden wir die erste Station festlegen. An den Orten bleiben wir 2 bis 3 Tage und dann machen wir uns wieder auf den Weg zum nächsten Ziel.

Also ich finde das Lager eigentlich ganz cool, wir reisen viel und sind immer unterwegs, das macht alles sehr spannend. Am meisten freue ich mich aufs Tessin und das Appenzell. In Appenzell und im Jura war ich noch nie.

 

Text von Danio