Wir sind zurück! Es geht noch weiter…

Wir sind alle am Freitag, 7. September 2018 wohlbehalten nach Lenzburg zurückgekehrt. Es war ein merkwürdiges Gefühl, wieder in einem Schulgebäude zu sein, wir werden etwas Angewöhnungszeit brauchen. Doch ist es auch schön, bekannte Gesichter zu sehen und sich in einer vertrauten Umgebung zu bewegen. Es gab ein frohes Wiedersehen mit den Eltern, Kollegen und Mitschülern.

Es geht noch weiter…

Da wir vor allem die letzten zwei Wochen sehr viel gereist sind, kamen wir etwas in Verzug mit den Blogtexten. Es sind noch einige in Bearbeitung und werden in nächster Zeit online gestellt. Manche haben sich auf den Schülercomputern in einem Ordner versteckt und andere warten auf einem USB-Stick, der noch in einer Kiste liegt.

Die Schülerinnen und Schüler werden nun wieder in vier Wänden zur Schule gehen. Sie werden den „normalen Unterricht“ aufnehmen. Die Erlebnisse und Begegnungen der letzten vier Wochen sind dabei wichtige Anknüpfungspunkte für den kommenden Schulstoff. Auf der Reise sind auch einige Ideen entstanden, die wir gerne weiterdenken und umsetzen möchten.

Unser Filmteam hat noch die meiste Arbeit vor sich. Die vielen Stunden von Filmaufnahmen müssen angeschaut, ausgewählt und geschnitten werden. Innerhalb eines Jahres soll daraus ein Film entstehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir sagen Danke

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Unterstützern und Lesern bedanken. Es war für uns alle eine unvergessliche Zeit!