Jonas

Jonas

Meine Erwartungen an die Reise:

Ich erwarte von der Reise, dass wir viel von der Schweiz kennenlernen. Ich glaube auch, dass es Spass machen wird, einen Vortrag über ein Dorf oder ein Haus zu halten. Es wird sicher auch mal Streit geben.

Davor habe ich Angst oder Respekt:

Ich weiss nicht, was mir Angst machen soll auf dieser Reise. Ich denke nicht, dass etwas Schlimmeres passieren wird.

Das möchte ich während dem Projekt lernen:

Ich möchte gerne die Masse besser lernen und weiterkommen in der Mathematik.

Das sagen meine Mitschüler und Lehrer über mich:

«Jonas ist ein sehr guter und treuer Freund. Wir sind seit vielen Jahren zusammen in der Klasse und ich kann mich immer auf ihn verlassen.»

«Jonas kann sehr gut zeichnen und ist immer für ein Spässchen zu haben!»

«Ich habe noch nie erlebt, dass Jonas etwas aus der Fassung gebracht hat. Selbst wenn es um ihn tost und wirbelt, steht er in einer Seelenruhe und mit einem Lächeln im Sturm.»