Anico

Anico

Meine Erwartungen an die Reise:

Ich freue mich auf Abenteuer mit meiner neuen Klasse (wir waren vorher auf zwei Klassen verteilt) und darauf, viele neue Orte kennenzulernen. Ich möchte eine Menge lernen und erfahren.

Davor habe ich Angst oder Respekt:

Ich habe Angst vor schlechtem Wetter und vor Unstimmigkeiten oder Streit in der Gruppe.

Das möchte ich während dem Projekt lernen:

Sehr gerne würde ich lernen, wie man gute Fotos schiesst. Auch das Filmen möchte ich lernen.

Das sagen meine Mitschüler und Lehrer über mich:

«Anico ist ein Gute-Laune-Mensch (ausser im Unterricht). Sie nimmt alles nicht so schwer und kann unglaubliche Lachanfälle bekommen.»

«Anico ist spannend zu beobachten, es ist immer etwas los um sie – man könnte sie vergleichen mit einer Lampe im Dunkeln, die fröhliche Mitschüler und Lehrer anzieht.»

«Anico ist eine zuverlässige Kollegin und nimmt ihre Verantwortung ernst.»